U8 - UNION EHC Eisbrecher Klosterneuburg

Der ideale Einstieg für alle eishockeybegeisterten Kinder. Sobald du halbwegs eislaufen kannst, kannst du auch schon Eishockey spielen. Die Jüngsten fangen bei uns mit 3-4 Jahren an. Aber ein Einstieg ist bei uns in jedem Alter möglich - keine Angst - der Spaß am Sport und die Begeisterung für die Bewegung sind die einzigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Neueinstieg.

 

CheftrainerInnen: Desi Rother und Lucas Bradelji

Bitte melde dich unbedingt hier für diese Saison an!!!

Die NÖ Landesliga organisiert erstmals regelmäßige Learn-To-Play Turniere für unsere kleinsten. Gespielt wird OHNE Wertung mit 4-4 am Kleinfeld und auf kleinere Tore. So gelingt der perfekte Start in den Matchbetrieb - denn nur Training alleine ist dann doch zu fad - da fehlt uns die Spannung.

Das sind vorläufig die Termine:

 

  • Mödling., So., 8.12., 8-13:30, Saisonauftaktturnier
  • EBA 3, Sa.,  14.12., 13:40, U8 – Landesliga-Turniere (ohne Wertung)
  • OFFEN: Weihnachtsturnier – Wolkersdorf, 14./15. Dez. oder 21./22. Dez.
  • Amstetten., 11./12.1., tbd., U8 – Landesliga-Turniere (ohne Wertung)
  • LtP-Turnier: Kburg., So., 16.1., 8-12, U8+U10
  • Stockerau, Fr., 24.1., 18:15, U8 – Landesliga-Turniere (ohne Wertung)
  • Kburg., Sa., 15.2., 8:00, U8 – Landesliga-Turniere (ohne Wertung)
  • LtP-Turnier: Kburg., So., 23.2. 8-12, U7+U9
  • Abschlussturnier Mödling: U8 EMM-Turnier, Sa.,7.3.,  8-12