Sportwissenschaftliche Beratung

Smartes Krafttraining für mehr Wohlbefinden im Alltag und der sportlichen Freizeit.

 

Mag. Christian Rabitsch

Sportwissenschaftler

 

mail@weekly-powertraining.at
Tel. +43 1 5121043

Reichsratstraße 5/2a (Mezzanin)
1010 Wien

Rolle bei Eisbrechern: Beratung bei der Trainingsplanentwicklung mit Schwerpunkt kind und altersgerechtes Kraft/Koordinationstraining zur Gesundheitsprophylaxe (ab U10)


Krafttraining

Gregor und Mary Rath (unsere Goalie-Eltern)
Grex
Inkustraße 1-7, 3400 Klosterneuburg
Rolle bei Eisbrechern: Colle Location für unsere technikorientiertes Krafttraining, Beratung und Unterstützung bei Umsetzung Krafttraining ab U12
Motto:
Unser Training zielt unmittelbar auf eines ab: statt „Ich sollte mich eigentlich gut fühlen, weil ich Sport gemacht habe“ lieber „Ich fühl mich wirklich verdammt gut!“ Wir arbeiten an einem echten, guten, nachhaltig aufbauenden Lebensgefühl. Denn langfristig zielt unser Training auf die gesamte Verbesserung deiner Lebensqualität ab. Das ist hart. Und genau deshalb so extrem befriedigend. Probier es aus. Wir beissen nicht. Aber wir haben jede Menge Biss. Willkommen!

Eishockey-Ausrüstung

Mario Böhm (Wiener Eishockey-Urgestein)

Icesports Wien Mitte

Seidlgasse 34

A-1030 Wien

 

Rolle bei Eisbrechern: Verkauf und kompetente Beratung in allen Ausrüstungsfragen. Bitte unbedingt angeben, dass ihr Eisbrecher seid.

 

Motto:

Eishockeyequipment zu Bestpreisen mit professioneller Fachberatung.


Ernährungsberatung

Mag. Tamara Ranzenberger

Ernährungswissenschaftlerin

 

Rolle: Ansprechpartnerin und Beratung in allen Ernährungsfragen mit Schwerpunkt Sportler/Athleten im Wachstumsalter